Die Wohnkompanie Nord – Ein haus, ein wort.

Natürlich sind wir in Hamburg präsent, weil wir hier Bedingungen für Wohn­immobilien finden, die es nicht überall gibt. Die Bewohner­zahl steigt, der Markt ist gesund und entwicklungs­fähig. Allerdings muss man auch Lagen im Fokus behalten, deren Potenzial nicht jeder sofort sieht. 

Kennerschaft und Kommunikation sind gefragt, aber auch bewährtes Können.

Längst wird nicht nur in Eppendorf und Harvestehude gewohnt, sondern auch in Wilhelmsburg und auf der Veddel. Hier ist Weitsicht hilfreich, aber auch ein enger Kontakt zu den Kommunen. Die Ziele urbaner Entwicklungen zu kennen, diese mit den Bedingungen vor Ort zu verbinden und daraus echte Investitionschancen zu entwickeln, das ist unser Geschäft. Dies verfolgen wir bei DIE WOHNKOMPANIE Nord mit Leidenschaft und Freude, denn unter dem Strich profitieren alle davon: die Nutzer, die Käufer und die Stadt.

Schnelle Handlungsfähigkeit und die Kraft, Projekte jeder Größe zu stemmen, zeichnen unser Team aus.

Diese Mischung macht es aus. Sie ist das stabile Fundament, unser Vorteil im Wettbewerb.

Auf DIE WOHNKOMPANIE Nord ist Verlass.

In Hamburg ist man auf eine Besonderheit zu Recht stolz:

Es gilt, was gesagt wird. Und damit das funktioniert, muss man natürlich auch sehr gut vernetzt sein. Vertrauen heißt das Zauberwort, mit dem das Immobiliengeschäft in Hamburg funktioniert. Deshalb sind wir hier.

DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH
Große Bleichen 30
20354 Hamburg

Geschäftsführer:
Ralph Müller, Michael Schmidt

+49 (0)40 - 4689808 30
nord@wohnkompanie.de

Ein Immobilie, ein Wort. Die Wohnkompanie Hamburg
Die Wohnkompanie © 2017 · Wir entwickeln Lebensräume