Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (w/m/d)

Standort/Niederlassung: Frankfurt am Main

WAS DER JOB IHNEN BIETET

  • Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie die Geschäftsführung und unser kleines Projektentwicklungsteam im Tagesgeschäft – sowohl administrativ als auch organisatorisch.
  • Telefonisch und schriftlich kommunizieren Sie mit Bauherren, Auftragnehmern und anderen Projektbeteiligten.
  • Im Rahmen verschiedener Projekte bereiten Sie die Unterlagen für Bauverträge und Nachtragsforderungen vor.
  • In Ihren Verantwortungsbereich fallen zudem die Kostenverfolgung, Rechnungsprüfung sowie die Erstellung von Ausgangsrechnungen.
  • Die Vor- und Nachbereitung von Meetings, einschließlich der Protokollführung, sowie die Terminkoordination zwischen Projektbeteiligten und Kunden liegen ebenfalls in Ihren Händen.

WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Wir freuen uns über Berufserfahrung als Teamassistenz, im Sekretariat bzw. in der Büro- und Projektorganisation.
  • Ihre Verwaltung und Datenverarbeitung ist effizient – mit den geeigneten Anwendungen sind Sie absolut vertraut: Word, Excel und Outlook.
  • Sie haben ein gutes Zeitmanagement, strukturieren Ihren Arbeitsbereich eigenverantwortlich und können sich schnell auf neue Situationen einstellen.
  • Für die interne und externe Kommunikation beherrschen Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Als rechte Hand der Geschäftsführung überzeugen Sie außerdem durch Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit.

WER WIR SIND

Als Teil der internationalen Zech Group profitiert DIE WOHNKOMPANIE von der Schlagkraft einer autarken, leistungskräftigen Unterneh­mensgruppe. Wir planen und realisieren Wohnprojekte für Endnutzer sowie institutio­nelle Investoren.

SIE SIND AM ZUG

Bitte bewerben Sie sich hier mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem voraussichtlichen Einstellungsdatum.

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