Presse­kontakt

DIE WOHNKOMPANIE Berlin

Stephan Allner
+49 30 233290-220
presse-berlin@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Nord

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
hroemer@zech-group.com


DIE WOHNKOMPANIE NRW

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
presse-nrw@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main

Iris Dilger
+49 69 2474772-00
rhein-main@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Wien

Sabine Mayerhofer 
+43 1 8905104-11
sabine.mayerhofer@wohnkompanie.at

IMMO-SOMMERNACHT 2019

Wien, 23. Mai 2019. Ein Grund zum Feiern! DIE WOHNKOMPANIE freut sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr und feiert heute mit ihren Geschäftspartnern, Kunden und Freunden ihr 4-jähriges Bestehen.

Über 100 Gäste folgten gerne der Einladung von Roland Pichler zur vierten Auflage der Immo-Sommernacht auf dem DACH, der Eventlocation der Spelunke am Wiener Donaukanal im Herzen der Stadt.

Nach dem tagelangen Regenwetter genossen zahlreiche Vertreter der Immobilienbranche einen herrlichen Sonnenuntergang von einem der wohl schönsten Ausblickpunkte Wiens. Die gesamte Stadt lag den Gästen von DIE WOHNKOMPANIE zu Füßen. Die Immo-Sommernacht bot wieder allen eine hervorragende Gelegenheit zum Networking und Plaudern.
Ein spannendes Jahr liegt hinter der Wohnkompanie, erzählt Roland Pichler, geschäftsführender Gesellschafter, und berichtet über interessante Entwicklungen und Veränderungen, wie die Vergrößerung der Mannschaft sowie die Übersiedelung an einen neuen Bürostandort. „Wir haben in den vergangenen 12 Monaten 2 weitere Projekte soweit weiterentwickelt, dass wir noch in diesem Jahr mit dem Baustart von zusätzlichen rund 400 Wohneinheiten rechnen“, erklärt der Gastgeber dem interessierten Publikum und berichtet von einer gefüllten Projektpipeline durch Entwicklungen im Ausmaß von 30.000m², die fix gesichert sind. Weitere 30.000m² stehen knapp davor. „Wir bewegen derzeit ein Projektvolumen mit Gesamtinvestitionskosten von ca. EUR 450 Mio. - Wir haben also viel zu tun in den nächsten Jahren“, freut sich Roland Pichler.

Ein zwangloses Get-Together über den Dächern Wiens. Es war für den Gastgeber und seine Gäste wieder ein gelungenes Fest - die diesjährige Immo-Sommernacht von DIE WOHNKOMPANIE.

Zurück

Die Wohnkompanie © 2019 · Wir entwickeln Lebensräume