Presse­kontakt

DIE WOHNKOMPANIE Berlin

Stephan Allner
+49 30 233290-220
presse-berlin@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Nord

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
hroemer@zech-group.com


DIE WOHNKOMPANIE NRW

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
presse-nrw@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main

Iris Dilger
+49 69 2474772-00
rhein-main@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Wien

Sabine Mayerhofer 
+43 1 8905104-11
sabine.mayerhofer@wohnkompanie.at

Frauen in Führungspositionen sind in vielen Branchen immer noch eher die Ausnahme als Normalität

GoWest mit DGNB Vorzertifikat Platin ausgezeichnet

Ein vorerst letztes Mal diente die große Produktionshalle der ehemaligen Reemtsma Zigarettenfabrik in Berlin-Schmargendorf als beeindruckende Eventlocation.

Anfang September war es wieder soweit: DIE WOHNKOMPANIE Berlin hatte zum 7. IMMO-SAILINGCUP an die Havel eingeladen - und alle Segler und Regatta-Begeisterten waren wieder dabei.

Großes Immobilien­projekt am westlichen Stadt­eingang Offenbachs feiert Richt­fest. Zu Gast: Wohnungs­bauminister Tarek Al-Wazir und OB Felix Schwenke / WOHNKOMPANIE Rhein-Main und Unter­nehmens-gruppe Nassauische Heim­stätte/Wohnstadt (NHW) schaffen Ent­lastung für ange­spannten Wohnungs­markt

220 kg feinster Bienenhonig bei der WOHNKOMPANIE Berlin

Ein Grund zum Feiern! DIE WOHNKOMPANIE in Wien freut sich über ein erfolg­reiches Geschäfts­jahr und feiert heute mit ihren Geschäfts­partnern, Kunden und Freunden ihr 4-jähriges Bestehen.

Der Vertriebsstart für das zweite Baufeld im ConstantinQuartier von Hannover ist erfolgt.

Nicole Müller zur Geschäftsführerin berufen

DIE WOHNKOMPANIE in Wien begrüßte rund 200 Gäste zur Dachgleiche am Südhang Oberlaa

Mehr als 1000 Besucher folgten am 29. März der Einladung der WOHNKOMPANIE Berlin auf das Gelände der ehemaligen Reemtsma Zigarettenfabrik.

um unseren lieben Freund, wert­vollen Kollegen und geschäfts­führenden Gesell­schafter Michael Schmidt

Die Wohnkompanie © 2019 · Wir entwickeln Lebensräume