Presse­kontakt

DIE WOHNKOMPANIE Berlin

Stephan Allner
+49 30 233290-220
presse-berlin@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Nord

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
hroemer@zech-group.com


DIE WOHNKOMPANIE NRW

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 421 41007-113
presse-nrw@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main

Iris Dilger
+49 69 2474772-00
rhein-main@wohnkompanie.de


DIE WOHNKOMPANIE Wien

Sabine Mayerhofer 
+43 1 8905104-11
sabine.mayerhofer@wohnkompanie.at

Die ersten Bewohner sind eingezogen. Nur noch 10 Wohnungen verfügbar.

Das Coronavirus und wie wir damit umgehen. Ein Brief der Geschäftsführung.

Investor erwirbt 95 Woh­nungen in Hanno­ver: DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH hat ihr Bau­pro­jekt in der Quar­tiers­ent­wick­lung „Buch­hol­zer Grün“ an die Deut­sche Asset One GmbH ver­kauft.

DIE WOHNKOMPANIE Berlin un­ter­stützt den In­ter­natio­na­len Städte­bau­lichen Ideen­wett­be­werb Berlin-Branden­burg 2070.

81 Wohnungen in Hamburg-Bergedorf sind auf dem Weg zur Fertigstellung und wurden bereits an den Investor WERTGRUND Immobilien AG veräußert.

Die Weichen für den Erfolg eines Projektes werden gestellt, lange bevor der Architekt den ersten Strich zeichnet: mit einer detaillierten Bedarfsanalyse.

Mit großem Erfolg beteiligte sich die Wohnkompanie Berlin am 3. Adventswochenende an der bundesweiten Jubiläumsaktion „Beethoven bei uns“

Am dritten Samstag im Advent, den 14. Dezember 2019, ist DIE WOHNKOMPANIE Berlin Gastgeber der Jubiläumsreihe "Beethoven bei uns". Gemeinsam mit der Musikschule City West sind Klassikfans und Liebhaber außergewöhnlicher Veranstaltungsorte auf das Projektgelände eingeladen.

Komplett verkauft und schon Baubeginn. Das Baufeld 3 des ConstantinQuartiers legt einen Start nach Maß hin.

43 Eigentums­wohnungen entstehen im ConstantinQuartier, Hannover-List

DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH und NORD PROJECT mit GBI entwickeln gemeinsam 374 Wohneinheiten im Baufeld 4 des Pergolenviertel in Hamburg.

Frauen in Führungspositionen sind in vielen Branchen immer noch eher die Ausnahme als Normalität

Die Wohnkompanie © 2020 · Wir entwickeln Lebensräume