Suchprofil: Was geht in Berlin?

Berlin funktioniert nicht anders als andere Standorte, man muss nur den Überblick behalten. Wenn unser Analyseteam das Startzeichen gibt und die Finanzierung steht, dann fehlt nur noch ein straffes Projektmanagement – willkommen bei DIE WOHNKOMPANIE Berlin!

Wir suchen

Grundstücke und Bestandsimmobilien im gesamten Berliner Stadtgebiet, idealerweise mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Unsere Schwerpunkte:

Hochwertiger Wohnraum.

Der Trend zeigt auf Berlin, aber immer auch in Richtung gelungener Architektur, Komfort und hochwertiger Ausstattung. Das können wir.

Sanierungen im Bestand.

Unsere urbane Kompetenz passt zu diesen Aufgaben. Unter dem Strich stehen überzeugende städtebauliche Lösungen mit hoher Nutzerfreundlichkeit. 

Grundstücksentwicklungen und Arrondierungen

Grundstücke und Baulücken gibt es hier genug. Wir gehen ganz gezielt die Projekte an, die zu einer ganzheitlichen Aufwertung von Quartiersszenen führen.

Mindestanforderungen

Ab einer Grundstücksgröße von ca. 5.000 m² sind Sie bei uns richtig. Auch die Mindestnutzflächen oder Bruttogeschossflächen liegen bei etwa 5.000 m².

Kontakt

Stephan Allner
+49 (0)30 23329022-0
berlin@wohnkompanie.de

Wir suchen Ihre Grundstücke und Bestandsimmobilien
Wohnkompanie © 2017 · Wir entwickeln Lebensräume