EASTGATE LIVING, ­Frankfurt-Ostend

EASTGATE LIVING, ­frankfurt-Ostend

Ihr Ansprechpartner
+49 (0)69 - 2474772 00
rhein-main@wohnkompanie.de

­So hat Eigentumswohnungen in Frankfurt noch keiner versucht.

Etwas Vorstellungskraft brauchte man schon, um hier einen Markt für ­Eigentumswohnungen zu entdecken.

Hinter der Bahnlinie fand sich ein bisher rein industriell geprägtes Gelände, das eigentlich noch kein ­Entwickler auf dem Schirm hatte.

Aber als Pionier ist das Vordenken ja immer inklusive. Und die ent­scheidenden Vorteile lagen auf der Hand: Das nahe Ostend, eines der lebendigsten und abwechslungsreichsten Viertel Frankfurts und der ­gegenüberliegende EZB-Tower sprachen für ein hohes Potenzial.

Die 90 Eigentumswohnungen des EASTGATE LIVING haben heute längst ihre Käufer gefunden. Familien, Paare, Berufstätige, EZB-Mitarbeiter – die Mischung ist so bunt wie das Umfeld.

EASTGATE LIVING bei Immoscout

Zu den Eigentumswohnungen bei Immoscout

Die Lage profitiert nicht nur vom Potenzial des Finanzstandorts, sondern auch vom nahe gelegenen Charme des Ostends.

Hier gibt es eine reichhaltige Kultur- und Restaurantszene – kreative Unternehmen, angesagte Discos, Schneidereien, Filmemacher und IT-Unternehmen haben hier ihr Zuhause. Nicht zuletzt lockt die nahe Mainpromenade nicht nur Spaziergänger – auch als Laufstrecke das Ufer interessant, ganz nach individueller Kondition. Diese ­Vielfalt bietet Perspektiven – nicht nur für Wertsteigerungen, sondern ­einfach für ganz individuelle Lebensqualität.

Sie interessieren sich für eine Eigentumswohnung im Frankfurt-Ostend und möchten über das Projekt informiert werden?

www.eastgate-living.de

EASTGATE LIVING, ­Frankfurt-Ostend
Daten und Fakten

90 Eigentumswohnungen haben heute längst ihre Käufer gefunden.

Projektart: Neubau
Grundstück: 3.800 m²
Nutzung: 90 Eigentums­wohnungen
Wohnungsgrößen: 21 bis 202 m²
Baubeginn: 1. Quartal 2015

Eigentumswohnung Frankfurt Ostend: EASTGATE LIVING
Wohnkompanie © 2017 · Wir entwickeln Lebensräume